PT.DESY

| DESY Projektträger

PT.DESY

DESY Projektträger

DESY Projektträger

DESY Projektträger

Bild: Extremely Large Telescope (ELT) (Chile)

Das Bild zeigt das geöffnete Extremely Large Telescope (ELT) bei Tageslicht, welches sich in Chile befindet.

DESY

Projektträger

+49 (40) 8994-3702

pt@desy.de

DE-Mail

 

Zur Zustellung von rechtsverbindlichen Unterlagen und Dokumenten. projekttraeger@desy.de-mail.de

Exzellente Forschung fördern, Innovationen erkennen, den Wissenstransfer vorantreiben - auf diesen drei Säulen beruht seit 1974 der Erfolg von PT.DESY. Als Dienstleister im Wissenschaftsmanagement haben die strategischen Ziele unserer Partner stets oberste Priorität - für das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF), die Hansestadt Hamburg und auch auf internationaler Ebene. Wir bewegen uns auf jedem Parkett sicher und verstehen uns auch als Berater, die proaktiv die Interessen unserer Auftraggeber vertreten. Kurze Wege und flache Hierarchien ermöglichen es uns, dynamisch auf Herausforderungen zu reagieren und unser interdisziplinäres Know-how effizient einzusetzen. Besonders in Zeiten des digitalen Wandels ist dies wichtiger denn je. Es ist unser täglicher Anspruch, die politische Agenda mitzugestalten und deutsche Interessen im internationalen Forschungsraum zu vertreten. Aus Leidenschaft für die Wissenschaft.